Kommunalwahlen 2019                                                                                                   Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Der Stadtverband der Freien Wähler Achern e. V. bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die am 26. Mai gewählt haben, den Freien Wählern ihr Vertrauen geschenkt, und uns ihre Stimme gegeben haben. De erneut guten Wahlerfolg verdanken wir dem großen Engagement unserer Kandidatinnen und Kandidaten während des gesamten Wahlkampfs in allen Ortschaften, der Kernstadt und auf dem Wochenmarkt am Rathausplatz Achern.

Seit vielen Jahren Jahrzehnten sind die Freien Wähler in Baden-Württemberg die stärkste kommunale Kraft in den Gemeinden. Ein fortdauernder Erfolg unserer partei- und ideologiefreien, sowie an den Interessen der Bürger orientierten Kommunalpolitik.

parteiunabhängig – sachorientiert – nachhaltig – nah an den Menschen                                   Freie Wähler Achern

Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
Keine Events eingetragen